BOARDINGHOUSE BRAUNSCHWEIG Exclusiv wohnen auf Zeit | HOME |
38126 SZ-Sauingen, Üfinger Str. Atemberaubender Gutshof…….
Gutshof Wir befinden uns noch in der Umbauphase, traumhaftes Wohnen auf einem alten Gutshof, Entspannung pur nach einem stressigen Tag.
ADRESSE Boardinghouse Braunschweig 38126 Braunschweig Jägersruh 21a Mobil: +49(0)170 839 1963 www.boardinghouse-braunschweig.de info@boardinghouse-braunschweig.de
INHABER Dipl.-Kaufmann, Dipl.-Informatiker Andreas Déus
© 2015 | IMPRESSUM
copyright © 2014. All Rights by Boardinghouse Braunschweig
| HOME
Der besondere Charme der Anlage macht es gerade für Familien sehr interessant und ein Wohnen auf Zeit sehr angenehm. Ehemaliger Gutshof, bestehend aus 2 Landhäusern, 2015 entkernt und zu einer modernen Wohnalnlage umgebaut. Die Fertigstellung ist Abschnittsweise bis Ende 2016 geplant. Das Hauphaus wird mit 4 Wohneinheiten, hochwertiger Badausstattung und Einbauküchen, mit Terrassen und Gartenabschnitten im Juni 2016 zu beziehen sein. Größe der Wohneinheiten im Haupthaus von 75m²-110m². Im zweiten Landhaus werden 9 weitere Wohneinheiten von 35m² - 150m² mit Dachterrassen oder Gartenanteilen bis Oktober 2016 fertiggestellt. Weiterhin ist ein gewerblicher Abschnitt für Praxen oder Büroräume vorgesehen, die mit bis zu 110m² geplant werden können.